Mitgliedschaft

Der TC Mochenwangen freut sich immer über neue begeisterte Tennisspieler, ob jung oder alt, erfahren oder Anfänger – bei uns findet jeder den richtigen Spielpartner oder die richtige Mannschaft.

Wir haben auf dieser Seite deshalb alle wichtigen Information zur Mitgliedschaft zusammengestellt.

Auch in dieser Saison gilt wieder unsere Sonderaktion TOMTennis-Offensive-Mochenwangen – Kinder zahlen im Jahr des Beitritts nur 50 Euro und nehmen hierfür in der Sommersaison einmal wöchentlich am Jugendtraining teil. Eine super Gelegenheit unseren tollen Sport unter fachlicher Anleitung kennenzulernen!! Infos hierzu bei unserem Jugendleiter Philipp Nüssle und allen Vorstandsmitglieder.

Seit 2016 bieten wir ein ähnliches Angebot auch für Erwachsene an. Die Konditionen entnehmen Sie bitte der Beitrittserklärung oder erfragen diese bei einem der Vorstandsmitglieder.

Mitgliedschaftsantrag

Icons_14

Beitrittserklärung mit SEPA_Stand 05_2020

Informationen zur Beitragsreduzierung (PDF)