Hobby

Wir, die Hobby-Damen des TCM treffen uns jeden Dienstag ab 18 Uhr zum Tennis-Doppel. Nach einem ehrgeizigen und meist lustigen Training kommen weitere Hobby-Spielerinnen ins Tennisheim. Dort lassen wir den Tag mit einem Hobbyschorle ausklingen.

Die Hobby-Herren trainieren erfolgreich am Donnerstagabend ab 17 Uhr zum Einzel und Doppel. Anschließend treffen sie sich im Tennisheim in geselliger Runde mit kühlem Bier.

In der vergangenen Saison spielten wir gegen Bad Schussenried, Oggelsbeuren und Bad Saulgau. Bei den Mixed waren es Bad Buchau, Eberhardzell, Altshausen, Haisterkirch und Bergatreute. Nach oft hart umkämpften Spielen konnten bei Kaffee und Kuchen sowie einem leckeren Essen neue Kontakte geknüpft und alte intensiviert werden.

In der kommenden Saison haben wir wieder 2 Mannschaften gemeldet. Eine Damen-Doppel-Mannschaft (4 Damen) und einer Mixed-Mannschaft (3 Damen und 3 Herren).

Wir freuen uns auf die neue Saison mit schönen Begegnungen.

Verantwortlich für die Mannschaften ist unsere Breitensportwartin Anne Traschl, Tel.: 07502/3498.

Die Spieltermine werden nach der Festlegung hier veröffentlicht.