Eröffnungsturnier 2014

28. Saisoneröffnungsturnier

Diana Bussenius, Sergej Schwarz, Noah Wallace, Andreas Brandt und Arnold Kellinger holen sich die Titel

Tolle Matches, Dramatik pur, Sonnenschein und Regen – es war wieder allerhand geboten an den drei Turniertagen bei uns auf der Anlage in Mochenwangen. Seit vielen Jahren mussten wegen des Regenwetters einige Spiele am Sonntag in die Halle nach Baindt verlegt werden. Den Schlusspunkt setzte dort das Finale der Herren A, in dem sich Sergej Schwarz (TC Meckenbeuren-Kehlen) und Benny Seifferer (TC Weingarten) in einem tollen Match nichts schenkten. Nach über 2 Stunden Spielzeit verwandelte  verwandelte Sergej Schwarz kurz nach 20.00 Uhr seinen ersten Matchball zum knappen 6:3/3:6/13:11 Erfolg. Er musste zuvor allerdings im Match-Tie-Break drei Matchbälle abgewehren. Allen Titelträgern herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen. Das Turnier war wieder beste Werbung für den Tennissport.

Die Zweitplatzierte der Damen B - Michaela Deeth
Sieger der Herren 40 - Andreas Brandt
Die Zweit- und Drittplatzierten der Herren 40 (Stefan Graf [l.] & Oliver Blümel [r.])
Sieger der Herren 50 - Arnold Kellinger
Sieger der Herren B - Noah Wallance
Zweitplatzierter der Herren B - Johannes Ritter

Der TC Mochenwangen gratuliert allen Siegern und dankt mal wieder für ein phänomenales Turnier mit hochklassigen Matches, vielen Zuschauern und einer ingesamt tollen Tennisatmosphäre.

Die Ergebnisse der Wettbewerbe können Sie über die nachfolgenden Links abrufen:

Ausschreibung               Vorbericht                       Turnierverlauf

DamenB                                 HerrenA                            HerrenB

Herren40A                           Herren50B