Eröffnungsturnier 2017

31. Saisoneröffnungsturnier

Jana Lutz, Benjamin Seifferer, Lennart Lohrmann, Frank Fink, Christian Saur und Ferdinand Mähr holen sich die Titel

Tollen Tennissport hat das 31. Saisoneröffnungsturnier in Mochenwangen am letzten Aprilwochenende geboten. Bei bestem Tenniswetter an den ersten beiden Turniertagen fanden sich auch wieder zahlreiche Zuschauer auf der Anlage in Mochenwangen ein und unterstützen die Tenniscracks beim ersten Sandplatzturnier der Saison. Bei den Damen und Herren A setzten sich mit Jana Lutz (SC Mengen) und Benjamin Seifferer die Topgesetzten durch. In den anderen vier Wettbewerben gab es so manche Überraschung. Leider mussten die Finale der Damen und Herren A wegen des Dauerregens in de Halle nach Baindt verlegt werden.

Nachfolgend die Ergebnisse der Finalspiele:

Damen:
Jana Lutz (SC Mengen) – Anja Fimpel (Freiburger Tennis-Club): 6:3, 6:2
Herren A:
Benjamin Seifferer (TC Weingarten) – Christoph Glatzel (ETV Nürtingen): 6:2, 6:1
Herren B:
Lennart Lohrmann (TC Weingarten) – Chris Halder (TC Ostrach): 6:1, 6:2
Herren 40:
Frank Fink (TC Altshausen) – Jürgen Bärtle (TC Leutkirch): 3:6, 6:2, 11:9
Herren 50:
Christian Saur (TC Mochenwangen) – Kersten Hamann (TC Mengen): 6:1, 6:1
Herren 60:
Ferdinand Mähr (TC Vogt) – Alfred Mähr (TC Vogt): 6:1, 6:3

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlichen Dank für die Teilnahme und allen Titelträgern herzlichen Glückwunsch zu ihren Erfolgen.!!

Die Ergebnisse der einzelnen Wettbewerbe können Sie nachfolgend aufrufen:

Damen            HerrenA         HerrenB        Herren40       Herren50        Herren 60

Den Bericht zum Turnierverlauf können Sie hier….. abrufen

Die Turnierausschreibung finden Sie hier…..

Den Vorbericht zum Turnier können Sie hier…. abrufen.

Die Ergebnisse können auch unter  www.mybigpoint.tennis.de  wie folgt abgerufen werden:

Turnier Aktive
Turnier Senioren