Breitensport

Der Breitensport wird von unserer Breitensportwartin Anne Traschl organisiert. Neben dem Spielbetrieb mit unseren beiden Hobbymannschaften werden für unsere Mitglieder vielfältige Events angeboten:

• Eröffnungshockete
  • Bändelesturniere
  • Gauditurnier
  • Herbstparty
  • Herbstwanderung
  • Spieleabende
  • Winterwanderung mit Kegeln

Herbstwanderung

Bei tollen Herbstwetter haben sich über 20 TCM-Mitglieder am letzten Sonntag im Oktober zur traditionellen Herbstwanderung aufgemacht. Die Wanderung führte uns auf der Höhe über Weingarten im Wald vom Kreuzbergweiher in Richtung Lanzenreuter Weiher / Hirschgehege. Nach einem Zwischenstopp im Café bei den Gartenfreunden Ravensburg ging es wieder in der Höhe zurück zum Ausgangspunkt. Zum Abschuss der Wanderung und auch Tennissaison hat sich die Wandergruppe dann in der Pizzeria „Kardel“ in Baienfurt getroffen und dort den Kalorien- und Elektrolythaushalt wieder ausgeglichen.