News

Januar 2017

Christian Saur – Vize-Bezirksmeister

Bei den Hallenbezirksmeisterschaften in Biberach wurde Christian Vizemeister bei den Herren 50 – hierzu herzlichen Glückwunsch!

25.04.2016

WLAN im Tennisheim

Seit wenigen Tagen sind unsere Gäste mit dem kostenlosen WLAN-Zugang auch auf der Anlage immer online. Die Zugangsdaten erfragen Sie bitte im Clubheim.

28.02.2016

Anna Steinhauser, Luca Steinhauser, Moni Billmann und Daniel Sorg waren die Besten beim Winterbändelesturnier

17 Teilnehmer waren beim diesjährigen Winterbändelesturnier am Start, das am letzten Februarwochenende in der Tennishalle in Berg stattgefunden hat. 6 gespielten Runden standen mit Moni Billmann (25 Punkte) und Daniel Sorg (30 Punkte) die Sieger bei den Erwachsenen fest. Die besten Jugendlichen waren Anna Steinhauser (28 Punkte) und ihr Bruder Luca Steinhauser (26 Punkte). Den rundherum gelungenen Tennissonntag haben die Teilnehmer dann bei einem gemeinsamen Essen in der Tennishalle ausklingen lassen.

Januar 2016

Nicole Recknagel und Dominik Kramer – 3. Platz bei den Hallenbezirksmeisterschaften

Bei den Hallenbezirksmeisterschaften gab es zwei Bronzemedaillen für Cracks des TCM. Nicole Recknagel (Damen 30) und Dominik Kramer (Herren 30) haben sich jeweils bis ins Halbfinale gekämpft und damit den 3. Platz errungen – herzlichen Glückwunsch.

 

11.06.2015

Sven Sauter gewinnt die Vereinsmeisterschaften im Einzel

Wegen der leider zu kurzfristigen Ansetzung haben an den Vereinsmeisterschaften am vergangenen Wochenende nur 6 Herren teilgenommen. Im Endspiel am Montag, 08.06.2015 standen sich mit Sven Sauter und Andreas Zollmann zwei Spieler der Herren 30 gegenüber. In diesem spannenden Finale setzte sich letztendlich Sven Sauter durch und sicherte sich seinen ersten Vereinsmeistertitel in Mohenwangen – herzlichen Glückwunsch!

Top