Jahrestermine

Der TC Mochenwangen zeichnet sich neben seinen sehr aktiven Mannschaften nicht nur durch sportliche Leistungen aus, sondern versucht aktiv das Vereinsleben zu gestalten. Aus diesem Grund finden auf der Anlage über das gesamte Jahr hinweg wiederkehrende Events statt.

Den Terminkalender für 2023 finden Sie hier…… Dieser wird  bei Änderungen regelmäßig aktualisiert.

Die aktuellen Termine werden auch rechts angezeigt.

Eine kleine Übersicht folgt untenstehend:

Wöchentliche Events

>Mannschaftstraining<
Viele Mannschaften treffen sich regelmäßig wöchentlich um miteinander zu trainieren. Wann die einzelnen Mannschaften trainieren, kann man unter der Rubrik „Mannschaften“ nachlesen.

>Bewirtung<
Bei Tenniswetter ist unser Clubhaus Montag bis Freitag ab 18.30 Uhr geöffnet. Die Bewirtung übernehmen die jeweiligen Mannschaften. Am Freitag bieten die jeweiligen Wirte regelmässig auch Kleinigkeiten zu Essen an. Es ist jeder herzlich eingeladen einfach einmal vorbeizuschauen.

Jährliche Events

>Eröffnungsturnier<
Das Eröffnungsturnier ist das Highlight der beginnenden Tennissaison. Es wird jährlich vom TC Mochenwangen veranstaltet und ist eines der ersten Turniere der kommenden Freiluftsaison. Deshalb erfreut sich unter Turnierspielern wie auch Zuschauern größer Beliebtheit.

>Verbandsspiele<
Die Mannschaften des TC Mochenwangen treten jedes Jahr in einen Wettkampf mit Mannschaften anderer Vereine. Diese Spiele finden immer am Wochenende im Mai, Juni und Juli statt.

>Sommerfest / Gauditurnier<
Der TC Mochenwangen richtet jedes Jahr ein Sommerfest mit Gauditurnier aus, an dem die umliegenden Vereine eingeladen sind, auch einmal den Schläger in die Hand zu nehmen.

>Herbstball<Icons_11
Der Herbstball findet traditionell im November statt. Hier steht die Geselligkeit im Vordergrund. Es ist ein Anlass, an dem der gesamte Verein zusammenkommt und neben gutem Essen die Geselligkeit genießt.